Betreuungsangebot

Unser Angebot
Wir bieten Ganztagesbetreuung an. Eltern mit unregelmässigen Arbeitszeiten können gerne auf uns zukommen um allfällige Fragen zu klären. Es findet für jede Gruppe regelmässig ein Waldtag statt.
Ein strukturiertes Tagesprogramm mit kindgerechten Aktivitäten und regelmässig wechselnden Projektthemen, grosszügige Räumlichkeiten und eine eigene Köchin sorgen dafür, dass sich die Kinder bei uns wohl fühlen.

Unsere Öffnungszeiten
Unsere Kita ist von vom 3. Januar bis 23. Dezember jeweils Montag bis Freitag von 6:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
In der letzten Juliwoche und der ersten Augustwoche, sowie während den offiziellen Feiertagen bleibt die Kita geschlossen.

Tarife
Die Preise entnehmen Sie auch im Beiblatt Tarife .

Ganztagesbetreuung Fr 133.- Unterstützergemeinden: 118.-
Babys bis 18 Monate Fr 153.-, höhere Kosten da sie 1.5 Betreuungsplätze einnehmen Unterstützergemeinden: 138.-

Unterstützergemeinden: Andelfingen und Kleinandelfingen (Stand 12.12.2023)
Ab dem zweiten Kind gewähren wir 10% Geschwisterrabatt.
Mit dem Eintritt ist ein Depot von Fr. 200.- pro Kind zu leisten. (Wird beim Austritt zurück gegeben)